BannerbildBannerbildBannerbild

Eine Initiative von Patienten für Patienten.

Hilfe zur Selbsthilfe! Eine starke Gemeinschaft!

(04841) 6969707
Link verschicken   Drucken
 

Absage aller Gruppentreffen 2020

31. 12. 2020

Liebe Mitglieder und Interessierte

der

Selbsthilfegruppe für Schlafapnoe Husum e.V.

 

Viele hatten gehofft, dass wir uns nach den Sommerferien wieder treffen könnten, aber die Leitung der Husumer Werkstätten teilte mir mit Schreiben vom 18.08.2020 mit, dass in diesem Jahr keine externen Treffen mehr durchgeführt werden dürfen, auch kann ich als Veranstalter die Verantwortung für unsere Treffen nicht übernehmen.

Ärzte, Versorger- und Herstellervertreter haben auch alle Kongresse für 2020 abgesagt. Solange es keinen Impfstoff gibt, haben wir aber keine Chance, Covid-19 zu verdrängen. Zudem halten sich immer weniger Menschen an die Regeln, nämlich Mund-Nasen-Schutzmaske-Tragen, Abstand halten und Händewaschen bzw. Desinfizieren. Dieses Verhalten kann durchaus Folgen haben und wieder Einschränkungen des sozialen und öffentlichen Lebens nach sich ziehen. 

 

Wann und in welcher Form wieder Gruppentreffen stattfinden dürfen, hängt maßgeblich von der Corona-Pandemie Entwicklung und Entscheidung der Leitung der Husumer Werkstätten ab.

 

Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

 

Günter Klose

Gruppenleiter

 

Gruppentreffen

Nächste Veranstaltungen:

31. 12. 2020